EP029 – Ja ich lebe noch.

Mann und Hund beim Sport

EP029 – Ja ich lebe noch.
Trailrunnersdogcast

 
 
00:00 / 27:47
 
1X

Heute gibt es ein kurzes Lebenszeichen von mir, immerhin ist die letzte Episode jetzt fast einen Monat her.
Ich spreche über mein Erlebnis beim KoBoLT, dem Innsbruck Alpine Trail Festival, den geilen Klamotten von Inov8 und davon wie ihr Teil des Blogs werden könnt.

EP028 – Sonderfolge #Kreuzberg50

Mann und Hund beim Sport

EP028 – Sonderfolge #Kreuzberg50
Trailrunnersdogcast

 
 
00:00 / 1:58:13
 
1X

In der Episode 028 wagen wir ein Experiment. Wir? Ja, wir Podcaster und Blogger die am vergangenen Wochenende beim Kreuzberg50 zu Gast sein durften.

Zwei Mikros, wechselnde Sprecher = Eine Episode auf allen Kanälen!  Ein riesen Schnaufwechsel ohne Schnaufen, dafür aber mit Bier, Grillgut und ähm Erdnussbutter.

Hört mal rein!

EP027 – #Strava, out!

Mann und Hund beim Sport

EP027 – #Strava, out!
Trailrunnersdogcast

 
 
00:00 / 38:07
 
1X

In Episode 027 zähle ich den Countdown zum #kreuzberg50 herunter, erzähle warum ich jetzt kein Stravaathlet mehr bin und teile euch ein paar interen Neuigkeiten mit.