EP006 – Taunus Ultra Survival Run

EP006 – Taunus Ultra Survival Run
Trailrunnersdogcast

 
 
00:00 / 20:09
 
1X


Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 19 Sekunden



Am 21.01.17 um 09:00 startete ich als einer von 19 Teilnehmern auf der 70 km Strecke im Taunus beim Taunus Ultra, wie er offiziell heißt. Dieser Einladungslauf wird nun im zweiten Jahr von Bert und Jessyca organisiert. Diese Episode ist ein Live-Log direkt von der Strecke und spiegelt weider was für ein riesen Spaß es eigentlich war, trotz einiger technischer Probleme was meine Orientierung anging.

Viele Dank Jessyca und Bert für diesen tollen Lauf!

Hier gehts zum Blogpost:

http://trailrunnersdog.de/2017/01/taunus-ultra-survival-run.html

 





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Sag mir deine Meinung!