EP002 – Ihr habt es so gewollt!

EP002 – Ihr habt es so gewollt!
Trailrunnersdogcast

 
 
00:00 / 9:33
 
1X


Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden



EP2 – Ihr habt es so gewollt!

Echt jetzt, ihr hattet die Wahl und jetzt meckert nicht!

Zwei tolle Mails kamen diese Woche:

  • Die Einladung zum Kreuzberg50 Freundschafts-, Einladungs-, Spaß-, #allebekloppt-Lauf im Oktober 2017
  • Es gab doch tatsächlich den ersten Post-Podcast Spender! Vielen Dank Markus und natürlich an alle Patreon Suporter!

Ich wünsche allen Hörern / Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und falls ihr an einem Silvester / Neujahrslauf teilnehmt viel Spaß dabei!

 

Nachtrag: Katrin und Daniel von bevegt.de sprechen in ihrem aktuellen Podcast über ihr „Zuckerfrei Experiment“ von Anfang des Jahres 2016. Hört mal rein!





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Sag mir deine Meinung!