Live Call-in Show, die Sechste - TRP092

avatar
Lauf-Waschtl
avatar
Thomas
avatar
Jenny

Dieser Beitrag wurde am 11. Juni 2020 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Zusammen mit dem Lauf-Waschtl starte ich in die 6. Live-Call in Show des Trail Running und Endurance Podcast. Du fragst dich vielleicht warum ich den Zusatz Endurance so betone?

- Anzeige -

In dieser Episode nehmen auch andere Formen des Ausdauersports einen wichtige Rolle ein, denn der Lauf-Waschtl steigt als Alternative aufs Mountainbike um, ich erzähle von meinem ersten (nicht ganz so geplanten) 300er auf dem Rennrad, Ultra-Wanderin Jenny klingelt durch und erzählt von ihrer Vorbereitung auf ihrer 100 Km Wanderung die demnächst ansteht.

Natürlich darf auch das Thema Laufen nicht fehlen, diesen Part übernehmen Thomas mit seinem geplanten privaten Spenden Backyard Ultra und Jennifer von Jennifer-rennt.de, mit der wir uns über ihr Engagement für das Frauenhaus in Gifhorn unterhalten.

Alle Links zu den Aktionen findet ihr in den Links zur Episode.

Hast du schon an der Hörerumfrage zum Trail Running Podcast teilgenommen? Es würde mich freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nehmen und mir deine Meinung mitteilen würdest.

https://www.surveymonkey.de/r/VPWS73K

Vielen Dank

- Anzeige -

Links zur Episode


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.955 Mal heruntergeladen.

Weitere Episoden mit Thomas:

Weitere Episoden mit Jenny:

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert