Revierguide



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 15 Sekunden



Die Revierguides wurden durch das Trail Magazine von Denis Wischniewski ins Leben gerufen. Dabei stellen lokale Läufer „ihr“ Revier der Trailrunning Community vor und führen die Gruppe über die Trampelpfade.

Revierguides sind mittlerweile wie eine Art Famillientreffen da man dort meist immer den selben „harten Kern“ der Trailrunningszene trifft. Mittlerweile sind Teilnehmerzahlen von über 150 Läufern keine große Besonderheit mehr.





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
BonniBonni

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege.
Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder.
An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Sag mir deine Meinung!