CleanYourTrails Gewinnspiel mit Skinprotec - TRP069

Dieser Beitrag wurde am 1. März 2020 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Wisst ihr was ich toll finde? Wenn sich aus Gesprächen und Bekanntschaften auf dem Trail, Dinge entwickeln. So durfte ich vor einiger Zeit Tobias bei mir im Podcast begrüßen und mich mit ihm und Anke auf meiner Couch zu über Trailrunning unterhalten.

- Anzeige -

Tobias ist aber nicht nur (ein echt flotter) Läufer, sondern auch der Erfinder der von mir bereits erfolgreich getesteten Skinprotec Anti Friction Cream und fand meine Aktionen so gut, dass er mir dieses Gewinnspiel vorgeschlagen hat.

https://www.facebook.com/TrailrunnersDog/posts/1454351294729030

Teilnahme FAQ

Was gibt es zu gewinnen?

Zusammen mit der der Firma puretrail UG verlose ich insgesamt 10 Tuben Skinprotec und 10 Flaschen feinstes belgisches Bier!

Was musst du dafür tun?

Post ein Bild von dir oder deiner Ausbeute einer deiner Läufe unter dem Motto . Das Bild postest du bitte unter den entsprechenden Facebookbeitrag. Nur Bilder die dort von euch gepostet werden, können auch bei der Verlosung berücksichtigt werden.

https://www.facebook.com/TrailrunnersDog/posts/1454351294729030

Wer darf mitmachen?

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person mit einen Facebook Account über 18 Jahre mit einer Postadresse in Deutschland.

- Anzeige -
Wie werden die Gewinner bestimmt?

Die 10 Gewinner werden per Zufallslos bestimmt.

Wie werden die Gewinner informiert?

Die glücklichen Gewinner werden unterhalb des Facebookbeitrags und eventuell auch hier im Blog, namentlich genannt. Wir nennen aus Datenschutzgründen lediglich den Vornamen und den gekürzten Nachnamen bzw markieren euch auf Facebook mit euren Profil unter dem Beitrag.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet mit veröffentlichung dieses Beitrages im Blog und auf Facebook, allerdings nicht vor dem 01.03.2020 und endet mit Ablauf des 31.03.2020.
Nach Ablauf dieses Zeitraumes werden die Gewinner per Zufall ausgelost. Geplant ist die Auslosung für den 01.04.2020, eine Verschiebung der Auslosung behalten wir uns als mögliche Option allerdings vor.

Datenschutzhinweise

Im Fall, dass du als Gewinner ausgelost wirst, benötige ich deinen vollen Namen und deine Postanschrift. Diese Daten gebe ich zur Versandabwicklung an die Firma puretrail UG weiter.

Rechtsweg, Einspruch und so weiter

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird nicht gemeckert über das Zufallslos. Meckern hat keinen Sinn.

Shownotes


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 2.088 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert