VLog – Unterwegs zum Karmelenberg



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden



Begleitet mich auf meiner neuen Hausrunde, der K-Berg Runde. Dabei streife ich den Rheinburgenweg, den Keltenweg am Goloring und den Hügelgräberweg BA4 und das alles auf nur knapp 10 km. Klingt spektakulär, ich weiß. Ein wenig fehlt mir auf dieser Strecke der technische Anspruch, aber besser als meine bisherige 08/15 Hausrunde die quasi nur auf Asphalt verlief. Für eine schnell, kurze Runde nach Feierabend also grade passend und dank guter Lage auch stark ausbaufähig bei Bedarf.

Viel Spaß beim ersten VLog, live vom Trail sozusagen. Verzeiht mir die Videoqualität, aber bei Dämmerung scheint meine China Actioncam ein paar Schwächen zu haben.

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Eine Antwort auf „VLog – Unterwegs zum Karmelenberg“

Sag mir deine Meinung!