Verfolge mich live auf dem Kölnpfad!



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 51 Sekunden



In ein paar Tagen ist es endlich soweit, nach gut einem halben Jahr der Vorbereitung werde ich mich bereits Freitag auf den Weg nach Köln begeben um mich dort mit Martin und Jörg zu treffen. Jörg wird Martin und mich auf dem Rad supporten und dafür sorgen dass wir uns um nichts außer ums Laufen kümmern müssen.

Maare-Mosel-Radweg12
Martin und ich auf einem unserer „tollen“ Trainingsläufen
jörg-bonni-ich
Jörg, Bonni und ich auf der 2 Burgen Tour

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt und wissen wollt wie es mir geht dann könnt ihr mit entweder auf den üblichen Social Media Kanälen folgen und hoffen dass ich immer in der Lage bin zu posten, oder ihr folgt meinem Live GPS Track.

Unter http://www.tracker4trails.de/ habt ihr immer die Möglichkeit zu sehen wo ich mich gerade befinde, so könnt ihr sogar spontan an die Strecke kommen und mich anfeuern 😉 Das ich mich darüber freuen würde, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen.

Ihr werdet meine Livepostings ebenfalls auf Twitter unter dem Hashtag #koelnpfad171 finden oder eben hier im Beitrag.

 


 

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Eine Antwort auf „Verfolge mich live auf dem Kölnpfad!“

Sag mir deine Meinung!