Trail Dog – SalomonRunningTV



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 49 Sekunden



Der Hund, der beste Freund des Menschen!

Wie man sich ja schon auf Grund des Blognamens denken kann gibt es auch für mich fast nichts tolleres als mit Bonni durch die Wälder und unsere Trails zu laufen. Mehr als einmal hat sie mich an Tiefpunkten buchstäblich weiter gezogen und dafür gesorgt dass wir, dass ich ins Ziel komme. Bei meiner ersten Pfalz Trail Teilnahme hat sie mich über 12 Stunden durch den Pfälzer Wald begleitet und gezogen, ohne zu murren oder müde zu werden. Ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit was sie in der folgenden Nacht und den nächsten Tagen mit übelstem Muskelkater bezahlt hat. Beim nächsten Lauf stand sie aber trotzdem wieder ungeduldig an der Tür und wollte mit.

Bonni Pfalz Trail Ultra 2013
Bonni nach unserem ersten Finish 2013 beim Pfalz Trail mit eigener Medaille.

Die Aktuelle Episode des SalomonRunningTV beschreibt das Verhältnis zwischen Hund und Mensch. Es kann meiner Meinung nach keinen besseren Freund geben als einen Hund denn er bleibt dir bedingungslos treu solange du ihn gut behandelst und meist auch leider darüber hinaus.

Schaut es euch selber an, lohnt sich meiner Meinung nach wirklich.

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Sag mir deine Meinung!