★★★ Offener Traillauftreff – The #Thr33ky #Brexplosion ★★★



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden



Training days

★★★ Offener Traillauftreff – The Brexplosion ★★★, Es ist wieder soweit: 31.12.2014! Sylvesterlauf – Brexplosion als offener Lauftreff! 10:00 Uhr geht´s los! – Bendorf/Sayn – Parkplatz hinter der Feuerwehr (Brexstraße) Gelaufen wird der Saynsteig – weitere Infos HIER! Der Saynsteig beinhaltet alles, was des Trailrunners Herz begehrt: Uphill – Downhill- verwinkelte Trails – der Brexbach ist immer in der Nähe! Lauftreff/Gruppenlauf…wer lust hat kommt einfach vorbei – keine Anmeldung – keine Verpflichtung – auf eigenes Risiko! am 31 Dezember 2014 10:00

 

Weitere Infos gibt es bei den Eichhörnchen direkt: http://thr33ky.com/ueber-uns/events/

 

Wir werden auch vor Ort sein, sollten ich bis dahin wieder fit sein.





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


5 Antworten auf „★★★ Offener Traillauftreff – The #Thr33ky #Brexplosion ★★★“

Sag mir deine Meinung!