Battle me on Strava



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 19 Sekunden



Durch ein paar FB Freunde aus den USA bin ich auf Strava gekommen…. ein nettes Feature sind die Segmente wo man Teile einer Strecke markieren und mit Bestzeiten versehen kann um sich mit anderen zu messen. Ein Klasse Feature das ordentlich Spaß bringt.

Ich habe ein paar Segmente auf einigen „meiner“ Strecken erstellt und würde mich über Herausforderer freuen 🙂

Segment auf dem Pyrmonter Felsensteig


Segment an der Burg Eltz


Zwei Segmente auf dem Traumpfad Bleidenberger Ausblicke

Oberfell Weinberg


Weinberg nach der Burg Thurant





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Sag mir deine Meinung!