3. Saxoprint Pfalz Trail – Thr33ky ist auch 2014 wieder auf der Ultra-Strecke dabei



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 38 Sekunden



Hallo Sascha Ru!

Deine Anmeldung hat uns erreicht. Die wichtigsten Daten noch einmal zur Überprüfung:
Startnr: 1016
Nachname: Ru
Vorname: Sascha
Jahrgang: 1981
Geschlecht: männlich
Wettbewerb: engelhorn sports SALOMON Ultratrail 85,9 km & 2.230 Höhenmeter
Verein: THR33KY
Notfallnummer:
Kommentar: Ich würde mir gerne offen halten wie 2013 mit meiner Hündin zu starten.
Gruß Sascha

Wir wünschen dir viel Spaß beim Training und natürlich auch am 11. Oktober 2014 beim 3. SAXOPRINT PfalzTrail im Leiningerland.



Ja er hat es schon wieder getan…. Ich höre noch sein Wehklagen nachdem er am nächsten morgen aus dem Bett gestiegen ist, aber so sind sie die Läufer…. vergessen ist all der Schmerz und das Sauwetter und die bestens bekannte romantische Verklärung hat alles gegeben und er läuft trotzdem noch einmal.

Damit wäre nach dem WUT im April der zweite Ultra in 2014 geplant. Wir sind gespannt wen wir im Leiningerland treffen werden….. Wir schauen da jetzt niemanden direkt an…..





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Sag mir deine Meinung!