Die #321Challenge – Die Herausforderung im Juni



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden



Die #321Challenge – Der Schweiß wird fließen im Juni!

Das wird mal wieder echt schweißtreibend werden, die Challenge im Juni. Ich freu mich drauf.

Ich zitiere mal eben die Regeln:

Kurz zusammengefasst:

3 Übungen

2 Minuten Pushups max. Wiederholungen

ohne Pause

2 Minuten Squats max. Wiederholungen

ohne Pause

2 Minuten Situps max. Wiederholungen

1 Durchgang = alle Wiederholungen zusammenzählen

Ausgedacht hat sich das mal wieder Eric von schöne… ähm schnellebeine.com 🙂

Mitmachen kann wie immer jeder der Bock hat, die Liste in die ihr eure Ergebnisse eintragen könnt, findet ihr im folgenden Link

Die #321Challenge – Eine Herausforderung im Juni

Quelle: Die #321Challenge – Eine Herausforderung im Juni – Der will doch nur laufen…





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


3 Antworten auf „Die #321Challenge – Die Herausforderung im Juni“

Kommentar verfassen