#cleanyourtrails Gewinnspiel im Februar



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 54 Sekunden



#cleanyourtrails die Zweite!

Am 07.02. ist es wieder soweit denn an diesem Tag heißt es wieder #cleanyourtrails!

Auch für den Februar konnte ich Partner gewinnen die gerne ein paar Preise zur Verfügung stellen um somit einen kleinen Anreiz zu geben der Umwelt etwas Gutes zu tun. Ich weiß allerdings, dass die wenigstens von euch das wirklich wegen den Preisen machen und das freut mich umso mehr.

Was gibt es zu gewinnen?

Zwei Dinge müsst ihr tun um am #cleanyourtrails Gewinnspiel teilzunehmen.

  1. Postet am 06. und 07.02. Bilder von euch oder einem Freund/in auf Facebook, Twitter, Instagram oder G+ wie ihr euren Trail säubert. Vergesst den Hashtag #cleanyourtrails nicht!
  2. Füllt das Onlineformular aus und sucht euch einen Wunschpreis für den Fall dass ihr ausgelost werdet aus. Für jeden Preis wird der Gewinner dann separat ermittelt. Je weniger für einen Preis gestimmt haben, desto höher ist also eure Gewinnchance!

 

Hier geht es zum Onlineformular!

Hier geht es zur Veranstaltung bei Facebook und in die passende Facebookgruppe. Mitgliedschaft oder Teilnahme bei Facebook ist kein Muss, jedes andere oben genannte Soziale Netzwerk oder Teilnahme per Email ist auch vollkommen ok.

 

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


8 Antworten auf „#cleanyourtrails Gewinnspiel im Februar“

  1. Das find ich echt ne klasse Idee. Ich hab mal einen Spidermann Luftballon im Wald gefunden 😀 Will gar nicht wissen wie der dort hingekommen ist 🙂

Kommentar verfassen