#cleanyourtrails Februar – Die Gewinner stehen fest!



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 19 Sekunden



Vielen Dank für die zahlreichen Bilder zum Gewinnspiel im Februar!

Mit etwas Verspätung gibt es jetzt auch die offizielle Gewinnerliste im Blog, die Gewinner selber hatte ich bereits benachrichtigt, krankheitsbedingt kam ich aber bisher nicht zum Verfassen des Textes.

Die Gewinner!

Sabine W. bekommt das Puma Handtuch von X-Sport Kastellaun

Michael S. bekommt den 50% Discount Code von OrangeMud

Florian W. und Benjamin K. bekommen jeweils einen Formbelt der Firma Variosports!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen.





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Kommentar verfassen