#cleanyourtrails im Dezember



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 32 Sekunden



Das war die #cleanyourtrails Aktion im Dezember!

Der erste Sonntag im Dezember ist Geschichte. Gestern startet die Aktion #cleanyourtrails also offiziell und hat auch schon Zuspruch gefunden, wenn auch noch nicht so viel wie es der Naturschutz verdient hätte. Aber jeder fängt mal klein an!

Danke an die die sich gestern an der Aktion beteiligt haben, fühlt euch frei weiter regelmäßig Sammelpausen einzulegen, spätestens am 03.01.2016 ist es wieder soweit.

Dann findet der zweite #cleanyourtrails Tag statt und ich befürchte so kurz nach Neujahr wartet dann viel Arbeit auf uns. Solltest ihr auf Facebook unterwegs sein, so vergesst nicht der #cleanyourtrails Gruppe beizutreten um auf dem Laufenden zu bleiben.

Das erste Shirt ist auch schon verkauft, somit klimpert der erste Euro in der virtuellen Spendenkasse! Vielen Dank dafür Daniela.

Instagram





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Kommentar verfassen