Planung für 2015…



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 40 Sekunden



Der Januar ist schon beinahe rum und ich mache mir langsam Gedanken über meine Jahresplanung. Da ich 2015 eh etwas zurück stecken will / muss ist es noch früh genug im Jahr um zu planen. Grob planen werde ich nur die „großen“ Läufe und zwischendurch immer mal wieder irgendwo starten wenn es in meinen Trainingsplan passt. Da ich zwar dieses Jahr grundsätzlich weniger Läufe offizieller Natur bestreiten werde, dafür aber die Distanzen erhöhen will wird Bonni wohl die meiste Zeit daheim bleiben müssen. Läufe über 50 km wollte ich ihr ja nicht mehr zu muten, eine Ausnahme wird eventuell der TRW sein.

 

DatumEventDistanz
14.05.2015Lauft mit uns! 2 Burgen Vatertagstour40 – 50 km
 31.05.2015 8. Rheinsteigextremlauf 36 km
02.08.2015Trail Römische Weinstraße67 km
 Wartelisten
13. – 14.06.2015Rhein Burgenweg Lauf110 km
17.10.2015Pfälzer Weinsteig 100 Meilen160 km
 Teilnahme unsicher
 20.06.2015Fidelitas Nachtlauf80 km

 

Wie ihr seht ist das Programm in diesem Jahr eher beschaulich, der eine oder andere Lauf wird aber bestimmt noch irgendwo dazu kommen.





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Eine Antwort auf „Planung für 2015…“

Kommentar verfassen