Lauft mit uns! 2 Burgen Sprint Night Trail



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 25 Sekunden



Am Sonntag ist es wieder soweit, wir laden euch ein uns zu begleiten. Da wir / der Zweibeiner sich aktuell auf einen Nachtlauf vorbereitet findet der Lauf ab 23:00 statt

Treffpunkt: Parkplatz Burg Pyrmont
Strecke: Burg Pyrmont – Burg Eltz – Burg Pyrmont
Distanz: ca. 21 km plus eventueller Bonusrunde von 11 km
Wann: 08.06. 23:00 bis ca. 02:00


Wer keine Stirnlampe hat der bekommt ein Mammut Testgerät von X-Sport Kastellaun gestellt das im Anschluss dann auch direkt vergünstigt erworben werden kann.

Und hier werden wir uns austoben…



Für die Facebooker geht es hier zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1496587430560290/

Wie immer gilt, wer da ist ist da und wer nicht eben nicht.





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Kommentar verfassen