Blogvorstellung – Ultrarunner Joe



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 33 Sekunden



Ab heute will ich mal anfangen ein paar „neue“ Blogs vorzustellen. Da ich jetzt seit ein paar Wochen dank Orange Mud und die anderen Ambassadors aus dem Team den einen oder anderen neuen BLog kennenlernen durfte will ich euch diese nicht vorenthalten.

Heute fange ich mal mit dem Blog von Joe Dean an.

Auf ultrarunnerjoe.com – My experiences and insights from out on the trail erzählt er von seinen Läufen, testet Ausrüstung und Läufernahrung. Joe ist ein lustiges Kerlchen aus Salt Lake City, Utah der wie wahrscheinlich die meisten anfing zu laufen weil er abnehmen wollte. Joe läuft seit 2011 Ultraläufe und hat eine grandiose Landschaft da um sich herum.

Sein neueste Review über das Vest Pack 2 von OM findet ihr hier:

http://ultrarunnerjoe.com/2014/06/10/gear-review-orange-mud-hydraquiver-vp2-vest-pack-summer-2014/

Viel Spaß beim Lesen.





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Kommentar verfassen