36. Fidelitas Nachtlauf Ultra 80 km



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 22 Sekunden





Und schon ist der nächste Lauf gebucht….

Hallo Sascha Ru!
Ihre Anmeldung hat uns erreicht. Die wichtigsten Daten noch einmal zur Überprüfung:
Nachname: Ru
Vorname: Sascha
Jahrgang: 1981
Geschlecht: männlich
Wettbewerb: Ultra 80 km


Der Zweibeiner wird beim 36. Fidelitas Nachtlauf in Karlsruhe, der alten Heimat starten. Das wird der erste Wettkampf in der Nacht werden.





Damit ist der 4. und auch letzte Ultra für das Jahr 2014 gebucht, wir wollen es ja nicht übertreiben.

Wird garantiert spannend in der alten Heimat durch die Nacht zu laufen und bekannte Orte mit anderen Augen erleben zu können.





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Kommentar verfassen