Lauft mit uns! 2 Burgen Tour am Rosenmontag



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 12 Sekunden



Ihr habt genauso wenig Lust auf Karneval wie wir? Dann kommt doch einfach an Rosenmontag mit uns auf unsere „kleine“ 2 Burgen. Hier erwarten euch knappe 34 km und 1000 HM auf Teilen der beiden Traumpfade Eltzer Burgpanorama und Pyrmonter Felsensteig.

Treffpunkt: Schwimmbad Münstermaifeld
Zeitpunkt: 11:00
Dauer: ca. 4- 4,5 Stunden

Verpflegung in Eigenregie, wie üblich.





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Kommentar verfassen