Wo bleibt der Winter, bitte schön?



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 14 Sekunden



Ja der Winter lässt aktuell zumindest in den flacheren Regionen auf sich warten. In der alten Heimat meines Zweibeiners, dem Nordschwarzwald hat man die Hoffnung auf eine Wintersportsaison schon aufgegeben. Herbstlich, so kann man das Wetter am besten beschreiben, aber wir wollen uns nicht groß beschweren und träumen einfach bei ein paar Bildern aus dem letzten Winter.

WP_000084

 WP_000097

 WP_20130312_006WP_20130312_024WP_20130312_028WP_20130312_049

 

 





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.