Menü

Auf Traumpfaden….



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 53 Sekunden



Wer kennt sie nicht, die Traumpfade an Rhein-Mosel und in der Eifel? Diese 27 Premiumwanderwege in Rheinland-Pfalz führen durch die schönsten Landstriche der Region und sind zwischen 10 und knapp 20 km lang. Auch für uns Läufer bieten diese Pfades die Möglichkeit ein paar schöne Stunden in der Natur zu verbringen, wenn auch leider nie so lange wie die wandernden Kollegen, dafür sind wir einfach zu flott unterwegs. Der Spaß ist in der Regel nach maximal 3 Stunden einfach vorbei….
Da uns 3 Stunden als lange Touren aber nun mal zu wenig sind kam uns die Idee einfach mal mehrere Traumpfade zu kombinieren. Die Planung begann bereits letztes Jahr, durch unsere Teilnahme an ein paar offiziellen Läufen (Pfalz Trail, Westerwaldmarch, RHEX etc.) aber auch den noch lustigeren privaten Läufen (TGM, 3KY Hill Thrill oder den Revierguides) hatten wir nie wirklich Zeit unser Projekt in die Tat um zu setzen. Auch die Tatsache dass der Herr der Eichhörnchen Olaf ebenfalls sein Interesse bekundete machte es nicht besser… jetzt mussten wir schließlich zwei Terminkalender koordinieren.
Dieses Jahr wollen wir das Projekt aber definitiv in die Tat um setzen…. Komme was wolle!

Die Strecke oder zumindest Teile davon verraten wir euch in den nächsten Wochen 🙂

Eure Bonni

P.S. wenn die Strecke steht seid ihr natürlich herzlich eingeladen uns zu begleiten.





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema. Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: