Trailrunnersdog wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2014!



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 32 Sekunden



 Ja so ist es!

Feiert schön oder powert euch schön aus bei der THR33KY Brexplosion oder wo auch immer ihr euch rum treiben werdet.

Wir danke euch für das vergangene halbe Jahr seit dem Start dieses kleinen Blogs die ihr uns treu geblieben seid. Die Auswertungen haben ergeben dass nicht wenige regelmäßig zu uns kommen und unseren Blog lesen.

da war das Wetter noch schön 😉

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch und mit all denen die dazu kommen werden. Wir freuen uns auf viele Stunden auf den Trails dieser Republik, sei es im Wettkampf oder einfach nur bei einem Lauf unter Freunden.

In diesem Sinne, immer eine handvoll Dreck unter dem Profil und Grip bis zum Abwinken.

stay thr33ky!

Eure Bonni







Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Patreon unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Kommentar verfassen