Thr33ky Brexplosion Silvesterlauf auf dem Saynsteig



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 27 Sekunden




Heute waren wir mal wieder zu Besuch bei den beiden Oberhörnchen Nadine und Olaf. Thr33ky hatte zum Jahresausklang auf den Saynsteig gerufen.
Dem Ruf ist eine ganze Schar Läufer gefolgt, sogar aus Hinterfrankfurt. Wer nicht weiß wo das liegt dem sei gesagt dass es wohl irgendwo bei Hintertupfingen liegen muss, so genau kann das aber keiner sagen. 

Vielen dank für den tollen Lauf und die lecker Verpflegung unterwegs. Wir wünschen allen die dabei waren einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, natürlich auch allen die das heute leider verpasst haben.


Bei perfektem Laufwetter ging es auf die knapp 16 km lange Tour





Hier geht’s zu den Bildern…






Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Sag mir deine Meinung!