11. Drachenlauf am 27.10.2013



Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 22 Sekunden




Die Anmeldung von meinem Zweibeiner ist ja schon ein paar Tage raus, aktuell läuft eine Anfrage beim Veranstalter ob er mich mit nehmen darf. In den Teilnahmebedingungen ist aktuell nicht explizit untersagt dass Hunde mitgeführt werden dürfen. Um Probleme zu vermeiden fragen wir da wie immer lieber noch mal nach.

Wir sind gespannt!

Herrchen wird voraussichtlich mit der Startnummer 147 an den Start der ca. 25 km langen und mit knapp 950 Höhenmeter bestückten Strecke bei Königswinter gehen.

Strecke Drachenlauf 2013

Ich halte euch auf dem Laufenden





Gefällt dir was du gelesen hast? Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich freue mich ebenfalls über einen Kommentar von dir zum Thema.Wenn du möchtest kannst du diesen Blog auch auf Steady unterstützen, ich würde mich sehr darüber freuen.
SaschaSascha

Vater, Läufer, Hundebesitzer. Ich laufe gerne weit und lange, am liebsten abseits der Straße oder breiter Wege. Ab und an teste ich Produkte, laufe Wettkämpfe oder sonstige Events und schreibe meine Eindrücke nieder. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.